[Haul] Dezember & Januar


Ende Dezember habe ich es nicht mehr geschafft meine Neuzugänge abzulichten. Daher diesmal doppelt.

Essence-glorious-aquarius-only-purple-matters
Essence – Glorious Aquarius (ein Weihnachtsgeschenk)
Essence – Only Purple Matters (die blaue Variante gefällt mir so gut, dass ich diese auch noch gekauft habe)


Essie-blanc-fear-and-desire-watermelon
Essie – Blanc (ich hatte tatsächlich keinen weißen Lack bis zum Dezember)
Essie – Fear & Desire (war in meinem tollen “Hot oder Schrott”-Wichtelpäckchen von Lena)
Essie – Watermelon (Weihnachtsgeschenk)

OPI-into-the-night-last-friday-night
O.P.I – Into the Night
O.P.I – Last Friday Night (beide von TKMaxx für zusammen 15€)

Models-Own-Amethyst-Pukka-Purple-Banger
Models Own – Amethyst
Models Own – Pukka Purple
Models Own – Banger (alle zusammen bei Asos bestellt als es 25% gab)

Catrice-denim-moore-mint-me-up
Catrice – Denim Moore (aus meinem Wichtelpaket)
Catrice – Mint me up (reduziert zum Sortimentswechsel gekauft)

Kiko-642-437-625-300
Kiko – 642 (aus meinem Wichtelpaket)
Kiko – 437
Kiko – 625
Kiko – 300 (die anderen drei bei Kiko direkt gekauft)

Essence-ultra-nail-repair-p2-8in1-nail-wonder
Essence – Ultra Nail Repair (aus meiner Beauty and Mooore Box im Januar)
P2 – 8in1 Nail Wonder (letztens erst gekauft, ich hoffe ihr könnt bald sehen was ich damit vor habe)

Rdl-mny-p2-manhattan
RdL – Venus
MNY – 306A
P2 – Green Palm Tree (alle drei aus meinem Wichtelpaket)
Manhattan – 101S (im Adventskalendar von meinem Freund)
P2 – Opulent (aus meiner Beauty and Mooore Box aus dem Dezember)


Sooo, für zwei Monate hielt sich das sogar noch Grenzen finde ich.

2 Kommentare:

  1. OPI Lacke hab ich bis jetzt auch nur zum Schnäppchenpreis ergattert :) Den "Pukka Purple" von MO tät ich gern mal live sehen! Die Farbe hat ihren Reiz...

    Dir auch nen lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sie auch einfach zu oft günstig, daher würde ich nie 16 € dafür zahlen. Und Pukka Purple schreib ich mir ins Gedächtnis fürs nächste Lackieren ;)

      Löschen

Powered by Blogger.