Candy Cane Nails mit Essie

Dienstag, Dezember 02, 2014
Candy-Cane-Nails-Christmas-1

Der Advent hat begonnen und somit auch der Adventskalendar von Essie. Die erste Aufgabe waren Nägel zum Thema “Winter Candyland”. Mir fallen da ja immer gleich Zuckerstangen ein. 


Candy-Cane-Nails-Christmas-2

Die Fotos wollten dieses mal leider nicht so recht was werden. Selbst nach über einem Jahr mit diesem Blog besitze ich keine Tageslichtlampe. Oder eine Softbox. Oder Deko für die Bilder. Daher gab es für diese Bilder wie immer Tageslicht (wenn auch sehr schlechtes) und das gute alte Druckerpapier.

Egal.

Benutzt habe ich: Blanc und Leading Lady von Essie. Leading Lady gibt es leider momentan nicht in Deutschland zu kaufen, doch bei ebay kann man fündig werden. Dort kann man ihn sich aus den USA bestellen. Bei TK Maxx habe ich dieses Jahr auch noch Toggle to the top gesehen. 

IMG_2732

Für die Streifen habe ich Striping Tape benutzt. Falls ihr etwas ähnliches auch machen wollt, kann ich nicht unbedingt Glitzerlack dafür empfehlen. Mein Leading Lady ist schon etwas eingedickt. Daher war das präzise Auftragen damit nicht so einfach und hat teilweise Klümpchen hinterlassen.

Candy-Cane-Nails-Christmas-3

So, Mädels ich wünsche euch eine schöne Woche :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche schöne Naildesigns auch toll (: Ich trenne die Streifen allerdings immer nacheinander mit Masking Tape ab, das funktioniert auch super!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.