mein Einkauf bei “The Nailista Shop”

Dienstag, Januar 20, 2015
The-Nailista-Shop-Erfahrungen-Einkauf-Picture-Polish-1

Ich habe es gewagt. Ich habe mir ein paar lang ersehnte Picture Polish Schätze gekauft. Und da ich gerne die Versandkosten spare habe ich dieses mal den Nailista Shop gewählt.


Fangen wir von vorne an:
Meine ersten drei Picture Polish Lacke habe ich noch in Deutschland bei MakeUpLand bestellt. Es gibt aber zwei Gründe warum ich dieses Mal einen anderen Anbieter gewählt habe: Zum einen gab es lange Zeit die neuen Picture Polish Lacke nicht im Shop (inzwischen schon), zum anderen zahlt man bis 100 € Versandkosten (3,95 €). Beim Nailista Shop entfallen die Versandkosten bereits ab 50 €. Daher war dies meine Hauptmotivation um mich dort einmal umzuschauen.

Shop allgemein:
Allgemein kann ich euch sehr empfehlen euch dort umzuschauen. Es gibt wirklich viele Marken und die Internetseite ist schön anzuschauen. Lediglich die Suche überzeugte mich nicht zu 100%, aber das ist zu verkraften.
Experimente gab es bei meiner Bestellung “leider” nicht, sondern ich habe erst mal in lang ersehnte PP Schätze investiert. In Zukunft werde ich aber sicher noch einmal hier bestellen.

Versand & Bezahlung:
Bezahlt habe ich ganz einfach per PayPal. Der Versand ging wirklich schnell. Leider hab ich mir nicht genau gemerkt wie lange, aber es waren 3-4 Tage (Paket kommt aus Belgien). Im Paket fand ich dann eine Visitenkarte, die persönlich unterschrieben war, 2 Maoam Stripes (ich liebe Futterkrams in Paketen :D) und noch  silberne “Studs”. Insgesamt war alles sehr sicher verpackt, in vielen Verpackungschips und Luftpolsterfolie (so mag ich das bei Nagellack).

Meine Ausbeute:

Picture-Polish-Fools-Gold-1

Picture-Polish-Escapades-1

Picture-Polish-Monroe-1 

Picture-Polish-Kryptonite-1

Escapades und die silbernen Studs hatte ich euch hier bereits gezeigt. Nach und nach werden auch die anderen folgen. Ich könnte noch so viel mehr von den Picture Polish Lacken kaufen, doch nun muss sich der Geldbeutel erst mal wieder erholen :D

Habt ihr auch schon bei “The Nailista Shop” bestellt?

11 Kommentare:

  1. haaaaach, ich habe auch ungefähr vor 4 Tagen bestellt und warte schon ganz sehnsüchtig. Ich bin schon so gespannt. Das sind meine ersten Picture Polish Lacke und ich kann es wirklich kaum abwarten ^^
    Natürlich habe ich dann auch gleich für über 50 Euro bestellt, damit die Versandkosten entfallen :)
    Tolle Lacke hast du dir ausgesucht. Ich glaube ich habe 1-2 gleiche bestellt ;) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ködern einen schon geschickt mit den 50 € :D aber bei den Lacken kommt man da auch wirklich schnell drauf. Ich liebe meine neuen Lacke, du hast sicher genauso viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

      Löschen
  2. Ich hab bei The Nailista Shop noch nicht bestellt, aber das sollte ich mal ändern. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn der Geldbeuetel das gerade verkraftet^^ Musste mich schon zwingen nur diese 4 zu bestellen.

      Löschen
  3. Ihr macht mich alle noch verrückt mit dem Escapades...ich weiß ja schon dass ich ihn brauche aber ich fühl mich momentan geradezu davon umzingelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der ist doch auch sooooooo toll :D gib es zu, lange wehrst du dich nicht mehr ;)

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute - Fool's Gold steht auch schon länger auf meiner Wunschliste ;))
    Ich hab mir den Nailista Shop auch erst letztens angesehen, aus den gleichen Gründen wie du^^ aber
    dann doch bei MoYou bestellt und mein Budget war dann leider aufgebraucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D ich habe mich anders herum entschieden. Meine vorhandenen Moyou Platten habe ich einfach noch nicht genug genutzt. daher durften erstmal keine neuen einziehen^^

      Löschen
  5. Ich habe dort noch nie bestellt, aber schon viel Gutes gehört. :)
    Die Lacke sehen klasse aus! PP macht einfach echte Schätzchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne sen Shop gar nicht. Aber diese Nagellacke gefallen mir richtig gut muss ich sagen! Mal schauen ob ich mir da was bestelle :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl ♥

    Escapades ist soo toll ♥

    Habe dort auch noch nicht bestellt, da ich am Ende des Tages immer so "geizig" bin und dann doch in den USA/Kanada bestelle :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.