[Review] Bundle Monster in Deutschland*

Mittwoch, April 12, 2017
Bundle-Monster-Paulinas-Passions-5

Werbung | kostenlose Produktzusendung, sowie unbeauftragte Verlinkungen

Heute möchte ich euch einen neuen Online Shop aus Deutschland vorstellen, in dem ihr Stamping Platten und Zubehör bekommt. Der Shop heißt Nail It und wird von der lieben Natalie geführt. Mein persönliches Highlight ist, dass der Shop Bundle Monster führt. Diese Marke habe ich mir schon lange ich Deutschland gewünscht.


Für diese Vorstellung durfte ich mir im Nail It Shop eine Stamping Platte, sowie ein Zubehör aussuchen. Meine Wahl stand quasi sofort fest: die Blogger Collaboration Platte von Bundle Monster und Paulinas Passions. Seit dem Release der Platte himmel ich sie quasi an. Die Vielfalt der Motive fand ich einfach Klasse. Um auch für ein Reverse Stamping gewappnet zu sein, habe ich mir außerdem noch ein Pinselset ausgesucht.

Aber erstmal zurück zum Shop. Bisher gibt es Stamping Platten von acht verschiedenen Firmen, unter anderem Bundle Monster, Creative Shop und Whats Up Nails. Preislich liegen die Platten zwischen 2,99 € und 11,99 €. Außerdem gibt es drei verschiedene Stamper, Pinsel und Co., sowie Vinyls und Glitzer. Den großen Clear Stamper könnt ihr in der Review von Lack vom Land bewundern.

Bundle-Monster-Paulinas-Passions-4

Bei der Platte von Bundle Monster gibt es rein gar nichts auszusetzen. Die Motive konnte ich ohne Probleme sauber mit dem Stamper übertragen. Ich habe mich gleich auf die Platte gestürzt und mich sowohl an ein Double Stamping, als auch an ein Reverse Stamping getraut.

Bundle-Monster-Paulinas-Passions-3

Als Base habe ich hier ‘excuse me sur’* von Essie verwendet. Für das Stamping kamen weißer Stamping Lack von Essence zum Einsatz und ‘penny talk’ von Essie.

Nail-It-Shop-1

Zum Schluss habe ich auch noch eine tolle Info für euch. Solltet ihr nun auf den Geschmack gekommen sein, sind hier zwei Codes um im Nail It Shop zu sparen:

SIMPLE15 (15 % Gutschein ab einem Mindestbestellwert von 20 €)
SIMPLEVF (versandkostenfreie Lieferung ab 15 € Warenwert)

Beide Gutscheincodes sind bis zum 31.07.2017 gültig.

Eine weitere Review zu den Produkten aus dem Nail It Shop gibt es auch bei Nails Reloaded.

2 Kommentare:

Powered by Blogger.