1te Sticker Party in Düsseldorf

Sonntag, August 06, 2017

IMG_0687

Seit rund einem Jahr gibt es die bunten Nagelsticker von Sticker Gigant online zu kaufen. Als Andrea, Gründerin von Sticker Gigant, dann zu einer Party einlud, war die Begeisterung groß: über 50 Mädels haben sich für die Party angemeldet. Am 05.08.2017 war es dann endlich soweit: die erste Sticker Gigant Party fand in Düsseldorf statt.
Ich wusste von Anfang an, dass ich gerne eine solche Party miterleben würde, doch Bremen liegt nicht unbedingt um die Ecke von Düsseldorf. Die Neugier hat aber letztendlich gesiegt. Also hieß es 3 Monate Lackbudget adieu, hallo Bahnticket.

Angekommen in Düsseldorf wurde ich auch gleich von der lieben Dhana und Sabrina empfangen und wir haben uns gemeinsam auf gemacht zur Location (mit kleinen Umwegen).

PicMonkey Collage3

Nachdem alle ihre Namensschilder bekommen hatten ging es auch schon los. Wir haben uns auf mehrere Tische aufgeteilt und erstmal begutachtet was Andrea schon alles für uns bereit gelegt hat.

IMG_0647

IMG_0648

Aber neben der Ausstattung für unsere Nägel wurde natürlich auch etwas für den kleinen Hunger zwischendurch bereit gestellt. Es gab himmlische Cake Pops, Süßes Allerlei, Limonaden und einen Schokobrunnen mit frischem Obst. Also quasi alles was das Herz für ein Stunden begehrt.

IMG_0646

IMG_0666

IMG_0667

IMG_0669

IMG_0653

Nach einer herzlichen Begrüßung und der Vorstellung des Geburtstagsdesigns (welches es auch ab heute im Shop zu kaufen gibt) ging es auch schon ans Nägel verschönern. Auf jedem Tisch gab es einen Aufsteller mit Edding Lacken und eine große Auswahl an Nagelstickern, sowie Hilfsutensilien.

PicMonkey Collage2

IMG_0670

Keine Ahnung warum Andrea meinte unser Tisch sei chaotisch…

2017-08-05 15.31.26

Botschafterin Steffi/frischlackiert hat sich für das Flamingo Design entschieden.

IMG_0657

Für mich gab es die Sternengeometrie, Laura/lackschaft hat sich für eine Kombination aus Dschungelregenbogen und Kryptonite von Picture Polish entschieden.

IMG_0663

Anna/lacquer_liefde hat ein wundervolles Design mit der Holonanas gezaubert.

IMG_0671

Auch Isbaell/isi_nails hat sich für die Holonanas entschieden.

PicMonkey Collage4

Unsere Namensschilder wurden später auch noch für eine kleine Tombola verwendet. Es gab Lacke von Edding zu gewinnen, Nagelsticker und sensationelles Poolzubehör. Hier sieht ihr meine Namensvetterin Annika/39anni92 und Linda/oliviaelaine91 mit ihren tollen Namensschildern. Annika trägt hier Rosalinchen und Linda Dschungelgold.

IMG_0675

Toll war zudem auch die Deko, neben ganz vieler bunter Ananas- und Flamingodeko gab es Bilder von den Botschafterinnen Jessi, Steffi und Fabiola zu sehen.

PicMonkey Collage

Uns zu guter Letzt noch eine Ansammlung von Händen.

2017-08-05 15.43.59

2017-08-05 16.17.47

Nach rund vier Stunden war der ganze Zauber dann auch schon wieder vorbei. Nach einem gemeinsamen Essen mit einigen der Mädels ging es für mich wieder mit der Bahn in den Norden.

Fazit

Es war ein tolles Event. Klar, es gibt sicher den ein oder anderen Punkt den man noch verbessern kann. Doch finde ich es war eine gelungene erste Party. Besonders toll ist natürlich, dass jeder kommen konnte, ob großer Blogger, kleiner Blogger oder einfach nur jemand mit Interesse an Nagelstickern.

PicMonkey Collage5

Weitere Beiträge zur Sticker Party bei:
Lackschaft

Tolle Designs von der Party:
lacquer_liefde
aenn.es
lackschaft
39anni92
ellecee_a_like
_linitti_
pinselpoesie

Kommentare:

  1. Annika. Es war fabelhaft mit dir. Die Party war toll. ♡ ich freu mich schön, dich bald wiederzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Nageldesigns sind dabei heraus gekommen! Das Buffet sah aber auch superlecker aus muss ich sagen! ;-) lg

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.